Spende für Lucify.ch

Choose amount Information Payment
A donor account is created automatically for recurring donations. Account setup info will be emailed to you.
You can log in to edit your recurring donation any time
Choose your country
    Choose your state / province
      Möchtest du mitmachen?

        Cc cvcThe 3-4 digits on the back of your credit card

        You can log in to edit your recurring donation any time

        CHF10.70

        Raised

        Donation

        CHF10,000

        Goal



        Unterstütze LUCIFY.CH 

        und setzte dich für mehr Vielfalt in den Schweizer Medien ein!


        In unserem Projekt steckt viel ehrenamtliches Engagement, aber unser Ziel ist es, ein professionelles Medium zu schaffen, das gute und qualitativ hochwertige Inhalte bietet. Das ist ohne Zeitinvestition, Materialen und Weiterbildungen nicht möglich. Zudem bringt das Projekt hohe Kosten für Übersetzungen und Korrekturen mit sich. Die Finanzierung läuft, aber es gibt noch viel zu erreichen.


        Was ist LUCIFY.CH?


        Lucify.ch ist eine partizipative und interaktive Onlineplattform. Sie ist mehrsprachig, interkulturell und verfolgt die Ambition eine weibliche, internationale Perspektive in die Schweizer Medienlandschaft zu bringen. Es gibt viele MigrantInnen, die über Medienkompetenzen und spannende Ansichten zur Schweiz verfügen. Die Gesellschaft kann davon aber kaum profitieren, weil Sprachbarrieren den MigrantInnen den Zugang zu den Medien verhindern. Da Frauen in der Schweizer Medienlandschaft generell untervertreten sind, ist es weiblichen Migrantinnen zusätzlich erschwert, Zugang zu Medienberufen zu erhalten. Lucify.ch überwindet Sprach- und Kulturbarrieren und gibt Medienschaffenden mit Migrationshintergrund ein Instrument der professionellen Teilhabe.


        Die Aussichten für LUCIFY.CH


        Wir sind im zweiten Jahr unserer 2-jährigen Pilot-Phase. Viel Fleiss, Idealismus, Begeisterung, Freude, Aktivismus und Einsatz ist bisher in dieses Projekt eingeflossen, aus welchem im März 2019 ein eigenständiger Verein entstand. Um dieses Jahr erfolgreich abzuschliessen sind wir auf Spenden angewiesen. Damit LUCIFY.CH weiterhin besteht, brauchen wir eine starke Community, die uns den Rücken deckt. Spende einen Betrag deiner Wahl und hilf uns das Ziel von CHF 10.000.– zu erreichen.

        Donor Wall1

        Xenia | CHF10.70