Pfotenpiloten und Stiftung Assistenzhund

Helfen Sie Pfotenpiloten, die Situation für Assistenzhundteams zu verbessern.


Ob bei unserer Öffentlichkeitsarbeit, der Zutrittskampagne, der Teamevaluierungen und Anerkennungsstelle der neuen Stiftung Assistenzhund oder bei unserem europäischen Ausbildungsprojekt für AssistenzhundausbilderInnen, L.E.A.D. - um Fortschritt zu bewirken sind wir dringend auf Hilfe angewiesen.


Vielen Dank für Ihre großzügige Spende!


Betrag wählen Information Bezahlung

Geben Sie den Pfotenpiloten Flügel!

Für wiederkehrende Spenden wird automatisch ein Spendenkonto angelegt. Informationen zur Kontoeinrichtung erhalten Sie per E-Mail.
Sie können sich jederzeit anmelden und den Zahlungsmodus ändern
Land wählen
    Bundesstaat

      Bitte beheben Sie die Fehler.
      CVC-CodeDie 3-4 Ziffern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte

      SEPA Debit




      Ich ermächtige (A) Pfotenpiloten – Allianz für Assistenzhunde, und Stripe, unser Zahlungsanbieter, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein/ weisen wir Kreditinstitut an, die von Pfotenpiloten – Allianz für Assistenzhunde auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis - Ich kann können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

      Sie können sich jederzeit anmelden und den Zahlungsmodus ändern


      Pfotenpiloten - Allianz für Assistenzhunde e.V. ist vom Finanzamt Frankfurt am Main als mildtätig und gemeinnützig anerkannt und im Vereinsregister unter Nr. 15656 eingetragen.