Gemeinsam ein Büro des Wandels

Betrag wählen Information Bezahlung
Für wiederkehrende Spenden wird automatisch ein Spendenkonto angelegt. Informationen zur Kontoeinrichtung erhalten Sie per E-Mail.
Sie können sich jederzeit anmelden und den Zahlungsmodus ändern
Bitte beheben Sie die Fehler.
CVC-CodeDie 3-4 Ziffern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte

Sie können sich jederzeit anmelden und den Zahlungsmodus ändern


€ 5,395

Gespendet

Spenden

€ 2,100

Ziel

Wandel muss wachsen und das geht nur mit deiner Unterstützung.

Im Sommer hatten wir für unsere Wahlkampagne das erste Mal ein eigenes Büro, was unsere Arbeit so unfassbar erleichtert und verbessert hat. Ein Ort zum gemeinsamen planen, arbeiten, Videos drehen, etc. Einen Ort, den wir auch gerne mit anderen teilen, weil wir ihn auch nicht immer brauchen.

Ein richtiger Ort des Wandels eben. Diesen wollen wir jetzt dauerhaft und das geht nur gemeinsam. Für Miete, Strom, Gas, Internet und andere Nebenkosten benötigen wir dafür 2.100 Euro im Monat.

22.168 Menschen haben uns gewählt und wollen Wandel. Viele mehr haben sich diesmal noch nicht getraut und hoffentlich das letzte Mal ein Übel gewählt. Wenn wir wollen, dass der Wandel wachsen kann und beim nächsten Mal eine reale Chance auf den Einzug hat, dann müssen wir alle unseren Teil dazu beitragen.

Also mitarbeiten, Wandel verbreiten und auch mit ein paar Euro jeden Monat. 5 bis 10 Euro im Monat kann sich fast jede und jeder leisten und gemeinsam können wir damit Großes machen. Wenn zum Beispiel nur ein Prozent der WählerInnen uns 10 Euro im Monat gibt, ist unser Büro schon fertig finanziert. 

Wandel kommt nicht von alleine und mit ein paar Euro im Monat können wir gemeinsam einen wirklich großen Schritt machen. Also schauen wir mal, wie viele Menschen Wandel wirklich wollen und dafür ein paar Euro im Monat bereitstellen.

Wir haben ein paar Objekte im Auge und wenn der Balken voll ist, mieten wir. Danke 🙂