Betrag wählen Information Bezahlung
Für wiederkehrende Spenden wird automatisch ein Spendenkonto angelegt. Informationen zur Kontoeinrichtung erhalten Sie per E-Mail.
Sie können sich jederzeit anmelden und den Zahlungsmodus ändern
Land wählen
    Bundesstaat
      Bitte beheben Sie die Fehler.
      CVC-CodeDie 3-4 Ziffern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte

      Sie können sich jederzeit anmelden und den Zahlungsmodus ändern


      Eine Mission des Mitgefühls für die Welt


      Danke, dass Du uns hilfst, Menschen durch Gebet und Einsatz für die Herausforderungen der Menschheit und die Mission der Kirche zu mobilisieren.


      Mit Deiner Unterstützung kann das Weltweite Gebetsnetzwerk des Papstes, eine Stiftung des Vatikans, seine Aufgabe erfüllen.


      Du kannst uns jährlich, monatlich oder mit einer einmaligen Spende unterstützen. Wir laden Dich ein, gemeinsam mit uns dieses Netzwerk des Gebets aufzubauen, um die Globalisierung der Gleichgültigkeit zu überwinden und eine Kultur der Begegnung zu fördern, in der sich niemand ausgeschlossen fühlt. Das Evangelium von Jesus Christus ist unser Kompass für eine Welt der Gerechtigkeit, des Friedens und der Geschwisterlichkeit.


      Betrieben von Donorbox und Stripe. Gesichert durch SSL / TLS. Konform mit allen PCI-Anforderungen:



      IBAN: VA55001000000048604001